sportlich

Training

Jeden Montag- und Mittwochabend wirds rasant!

Tagsüber ist der Stinesser meist ein gemütliches Familienskigebiet. 2 x die Woche ist aber auch am Abend Skifahrer bei Flutlicht möglich. Jeweils Montag und Mittwoch von 17.30 bis 20.00 Uhr scheinen die Lichter am Berg. Oft sind dann auch die Skiclubs der Umgebung am Hang um zu trainieren. das ist auch für andere Gäste interessant mal zu sehen wie es um den Skinachwuchs bestellt ist und mit den "Racern" auf der Piste und im Lift zu sein.
Wer mit seiner Mannschaft hier trainieren möchte sollte sich bitte vorab am Lift anmelden. Somit wird ein sicherer Trainingsbetrieb ermöglicht.

Stinesser Lifte Fischen

Markus Jörg

Telefon: 08326 385548
Mobil: 0171 9353792

Zutritt auf die Pisten nach Betriebsschluß nicht gestattet!

Wir bitten um Verständnis, dass während und nach der Pistenpräparierung die Pisten nicht betreten werden dürfen! Dies erfolgt vor allem auch zu Ihrem eigenen Schutz!

Öffnungszeiten

täglich von 8:30 bis 16:00 Uhr

Flutlichtbetrieb/Abendskifahren
Montag und Mittwoch 17:30 bis 20:00 Uhr

Flutlichbetrieb / Abendrodeln
Freitag 17:30 bis 20:00 Uhr

Liftstadl geöffnet während den Betriebszeiten;
Bei Flutlichtbetrieb durchgehend geöffnet!