Genuss nach Feierabend

Schöner Abend

Abendskifahren

Nach Feierabend ein paar Schwünge und dann noch eine Einkehr im Liftstadl! So schön kann der Winter sein.

Das Flutlcihtskifahren von der blauen Stunde in die Nacht ist ein herrliches Erlebnis. Selbst für Könner sind dann die Pisten am Stinesser attraktiv. Zusammen mit Freunden oder der Familie ist so auch im Winter wenn es bereits ab 17:00 dämmerig wird noch eine gemeinsame sportliche zeit möglich ohne in die Halle zu gehen.
Damit es für die Kleinen dennoch pünktlich ins Bett geht empfiehlt sich die Kombination mit einer Einkehr im preiswerten Liftstadl mit seinen frisch zubereiteten Speisen.
Immer Montag und Mittwoch Abend.

Stinesser Lifte Fischen

Markus Jörg

Telefon: 08326 385548
Mobil: 0171 9353792

Zutritt auf die Pisten nach Betriebsschluß nicht gestattet!

Wir bitten um Verständnis, dass während und nach der Pistenpräparierung die Pisten nicht betreten werden dürfen! Dies erfolgt vor allem auch zu Ihrem eigenen Schutz!

Öffnungszeiten

täglich von 8:30 bis 16:00 Uhr

Flutlichtbetrieb/Abendskifahren
Montag und Mittwoch 17:30 bis 20:00 Uhr

Flutlichbetrieb / Abendrodeln
Freitag 17:30 bis 20:00 Uhr

Liftstadl geöffnet während den Betriebszeiten;
Bei Flutlichtbetrieb durchgehend geöffnet!