Aktuelle News

am 19.02.2018 von Michael Schott

stinesser und Hörnerdörfer auf SWR 3

Historische Skifahrer in Fischen mit Annette Krause 4

Freitag 20.15 Uhr Expedition Heimat SWR3!

Eine Woche war ein Filmteam des SWR unter Leitung von Jochen Schmid mit Moderatorin Annette Krause in denHörnerdörfern unterwegs.
Ziel war es die zahlreichen Wintersportmöglichkeiten kennenzulernen. Dabei wurde auch ein Nachmittag am stinesser in Fischen verbracht. Annette Krause hat bei uns das Skifahren mit historischer Ausrüstung, die vom Skimuseum zur Verfügung gestellt wurde , ausprobiert.
Die Sendung wird erstausgestrahlt am Freitag 23.2.18 20:15-21.00 im SWR fernsehen - Titel

Stinesser Lifte Fischen

Markus Jörg

Telefon: 08326 385548
Mobil: 0171 9353792

Zutritt auf die Pisten nach Betriebsschluß nicht gestattet!

Wir bitten um Verständnis, dass während und nach der Pistenpräparierung die Pisten nicht betreten werden dürfen! Dies erfolgt vor allem auch zu Ihrem eigenen Schutz!

Öffnungszeiten

täglich von 8:30 bis 16:00 Uhr

Flutlichtbetrieb/Abendskifahren
Montag und Mittwoch 17:30 bis 20:00 Uhr

Flutlichbetrieb / Abendrodeln
Freitag 17:30 bis 20:00 Uhr

Liftstadl geöffnet während den Betriebszeiten;
Bei Flutlichtbetrieb durchgehend geöffnet!